Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen

Aktuelles

Spende für unser Wohnheim in Radebeul

Am 03.03.2018 hatte der LIONS Club Radebeul in das Weingut Aust eingeladen, um den Erlös  der Aktion "Adventskunstkalender 2017" zu übergeben. In  Anwesenheit der Sächsischen Weinkönigin, der Künstlerin Friederike Curling-Aust, die den Adventskalender gestaltete  und sächsischen Weinbauern  wurde die erzielte Rekordspendensumme von 16.500 € zu gleichen Teilen an drei begünstigte Einrichtungen überreicht.

Mit großer Freude konnten wir für unsere Kinder und Jugendlichen einen Scheck in Höhe von 5.500 € entgegennehmen. Mit dem Geld sollen verschiedene Freizeitprojekte unserer Kinder gefördert werden. So der Aufbau einer Fahrradgruppe, der Aufbau eines Kletterangebotes und eine künstlerische Zusammenarbeit mit Frau Curling-Aust. Wir freuen uns auf die Umsetzung und danken allen, die diesen großen Erfolg ermöglichten.

Einverstanden

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.