Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen

Aktuelles

Ausflug ins Tropical Island

In der zweiten Winterferienwoche zog es die Kinder und Betreuer der HPWG 4 in tropische Gefilde.

Dank einer großzügigen Spende zur Weihnachtszeit war es uns möglich einen Ausflug in das Tropical Island zu unternehmen. Zwischen Palmen, Sand und teils exotischen Tieren konnten wir uns auf 66.000m² einen Tag Auszeit vom Alltag gönnen, die Füße baumeln lassen und komplett entspannen.

Verschiedenste Bäder und Rutschen sorgten dafür, dass auch die Möglichkeiten zum Austoben nicht zu kurz kamen - unter anderem sogar auf Deutschlands schnellster Rutsche, auf der man bis zu 70km/h erreichen kann. Doch auch Reifenrutschen oder die Wildwasserbahn stellten ein schönes Angebot dar für alle, die es lieber etwas weniger waghalsig mochten.

Für dienjenigen, die es etwas ruhiger wollten boten Whirlpools und Warmwasser-Becken ein einladendes Angebot. Erschöpft, aber gänzlich zufrieden, ging es dann Abends wieder aus der 26 Grad warmen Hallen in die klirrende Kälte und zurück nach Dresden.

https://www.youtube.com/embed/_3cCJgSd-48

 

 

Einverstanden

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.