Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen

Aktuelles

Das Sommerfest der HPWG 4 in Dresden

Wie jedes Jahr veranstalteten wir auch heuer wieder unser Sommerfest, zu dem wir Eltern, Geschwister und Verwandte unserer Jungs & Mädels einluden, um gemeinsam einen schönen Tag zu verbringen.
Auch dieses Mal waren wieder viele Besucher und bekannte Gesichter zu Gast, was allerlei Gesprächsstoff bot und rege Unterhaltungen mit sich brachte.
Dank des unerwartet schönen Wetters, konnten wir auf unserer Terrasse grillen und die Kinder im Garten mit Wasserpistolen und co. toben lassen, während die Erwachsenen bei Kaffee & Kuchen in Austausch kamen.
Für alle Kreativen wurde am Basteltisch wieder eine Vielzahl an Beschäftigungen, wie Herstellen von Seife oder Schlüsselanhängern, geboten. 
Auch mittlerweile schon traditionell war ein kleines Gitarren-Konzert einer Bewohnerin.

Einverstanden

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.