Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen

Aktuelles

Die Genehmigung unserer Freien Keulenbergschule - Evangelische Grundschule Großnaundorf wurde erteilt

Gestern erhielten wir die offizielle Genehmigung des Landesamtes für Schule und Bildung zur Eröffnung unserer Freien Keulenbergschule - Evangelischen Grundschule in Großnaundorf ab dem Schuljahr 2019/2020.

Wir sind überglücklich, dass dieser lange schwere Weg nun hinter uns liegt und freuen uns auf eine wunderbare Zeit, die uns bevorsteht. Beginnen wird das Schuljahr mit der Einschulungsveranstaltung am 17.08.2019 um 13.30 Uhr in der Kirche in Großnaundorf und anschließender Zuckertütenübergabe an unsere neuen ABC-Schützen.

Im und am Gebäude wird auf Hochtouren gebaut, sodass wir mit dem Schulbetrieb pünktlich nach den Sommerferien starten können. 

Interessierten Eltern stehen unsere Pädagogen*innen auch in den Sommerferien mit Rat und Tat zur Seite (Kontaktdaten hier).

Beitrag vom 17.07.2019 / Foto: privat

Einverstanden

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.