Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen

Aktuelles

Die Tagesgruppe ist im Fußballfieber

Heute steht das Spiel Deutschland gegen Südkorea an.

Mein Haus ist von den Kindern und Jugendlichen reich geschmückt worden. Auch der Gruppenraum

wurde mit vielen Fahnen und Luftballons dekoriert. Die Kinder schminkten sich an Wangen, Händen

und Armen mit den Deutschlandfarben. Ich habe aufgrund meiner sensiblen Haut auf das Schminken verzichtet.

Vor dem Spiel nahm ich bereits ein fruchtigen Geruch wahr. Eine exotische Kreation bereiteten die Kinder und

Jugendlichen anlässlich des Spieles zu. Es wurden im Vorfeld von allen die Tipps notiert. Ich bin gespannt, wie das Spiel verläuft.

Ich gab meinen persönlichen Tipp für den Sieger ab. Viel Spaß beim Spiel!

 

Bis bald, euer Wolfgang

 

 

Einverstanden

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.