Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen

Aktuelles

Ferienfahrt der HPWG 4 an die Ostsee

Nach langem Warten stand endlich die Sommerferien-Fahrt der HPWG 4 an. Dieses Jahr ging es endlich einmal wieder für ein paar Tage an die Ostsee.
Nach einer längeren Anreise konnten wir unser schönes Quartier beziehen, das fußläufig zum Meer gelegen war und den ersten Tag am Strand ausklingen lassen.
In den folgenden fünf Tagen stand eine gute Mischung aus Kultur und Erholung am Strand an – die Sonne und das schöne Wetter waren einfach zu verlockend 
Neben einem Tag in Stralsund, bei dem wir durch die schöne Altstadt schlenderten und den Nachmittag im Ozeanuem verbrachten, konnten wir in Karls Erdbeerhof allerlei Köstlichkeiten probieren und uns so richtig austoben. 
Hoch hinaus ging es auf dem Baumwipfelpfad, der uns dank eines 40 Meter hohen Aussichtsturms einen traumhaften Ausblick über die Insel bot.
Die Strände in Selin und Binz sorgten dann für Entspannung und reichlich Badespaß.
Glücklich und zufrieden ging es dann am Ende der Woche zurück nach Dresden mit vielen neuen Eindrücken und spürbar entspannten Gemütern

Einverstanden

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.