Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen

Aktuelles

In der HPWG 4 startet die Gartensaison

Mit den ersten Sommerstrahlen begann auch in der HPWG 4 wieder die Garten-Saison.

Was den Winter nicht überlebt hatte musste weichen für neue Blümchen und Sträucher. Auch frische Kräuter, die ihren Weg in die Küche finden werden, wurden eingepflanzt.

Gemeinsam mit unseren Kindern und Jugendlichen gestalteten wir das Erd- und Himbeer-Beet neu, legten die triste Steinunterlage der Terrasse mit Paletten aus und richteten uns dank einer Möbel-Spende eine gemütliche Ecke mit Sitzgelegenheiten und Tisch ein. Bei schönem Wetter fällt das Erledigen der Hausaufgaben zumindest dem ein oder anderen an der frischen Luft etwas leichter.

Einverstanden

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.