Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen

Aktuelles

Neues von der Schildkröte "Lady Wolfgang"

Hallo,

 

ich bin es mal wieder. Eure Tagesgruppen Schildkröte „Lady Wolfgang“.

Ich habe jetzt seit 1 Woche ein neues Aquarium. Das war notwendig, weil ich soviel gewachsen bin.

Dies ist viel größer und noch schöner ,als dies davor. Ich war ganz schön aufgeregt, als es endlich los ging. Die Kinder haben mich als Überbrückung zunächst vorsichtig in die Badewanne gesetzt. Dort habe ich es mir in der Zwischenzeit gemütlich gemacht.

Die Kinder sind ständig hin und her gelaufen und haben viele Eimer Wasser getragen.  Auch neue Steine wurden in

das neue Becken gefüllt. Als ich endlich in mein neues zu Hause einziehen konnte, war ich sehr glücklich. Ich bin zuerst einmal richtig tief getaucht und habe mir alles genau angesehen. Als Einzugsgeschenk habe ich einen kleinen Fisch bekommen.

Jetzt schwimme ich jeden Tag viel hin und her und lass es mir in meinem neuen zu Hause richtig gut gehen.

 

Bis bald, euer Wolfgang

 

 

Einverstanden

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.