Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen

Aktuelles

Tag der offenen Tür des Psychosozialen Gemeindezentrums Leipzig- Grünau

So konnte gleichzeitig der Wiedereinzug der Psychosozialen Kontakt- und Beratungsstelle „Bäumchen“ gebührend gefeiert werden.

Unter der regen Beteiligung der regelmäßigen Nutzer*innen des Gemeindezentrums konnte neben einem reichhaltigen Verpflegungsangebot auch  ein abwechslungsreiches Kulturprogramm mit Lesungen, Puppenspiel und musikalischer Untermalung gestaltet werden. Bei einem Flohmarkt erwarben die Besucher*innen unter anderem selbstgefertigte Werke der hauseigenen Kreativgruppe.

In entspannter Atmosphäre konnten so Interessierte aus dem Stadtteil und darüber hinaus, Vertreter anderer Einrichtungen aus Grünau sowie Vertreter der Psychiatriekoordination der Stadt Leipzig ins Gespräch kommen. Auch über den Besuch der Geschäftsführung des twsd  freuten sich die Besucher*innen des Gemeindezentrums und nutzten die Gelegenheit für eine kleine Unterhaltung.

Einverstanden

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.