Trägerwerk Soziale Dienste in Sachsen

Aktuelles

Toll wars! Impressionen vom Tag der offenen Tür in der HPWG 1 Meißen / BW Meißen

Viele waren am 25.04.2018 unserem Ruf „1,2,3 kommt herbei – unser Umzug war keine Hexerei!“ gefolgt. So durften wir an diesem Nachmittag 60 Gäste in unseren neuen Räumen begrüßen, so u.a. unseren Vermieter, Mitarbeiter der GST, viele Mitarbeiter anderer Einrichtungen mit ihren Kindern und zum Teil deren Familien, Lehrer verschiedener Schulen, Mitmieter aus unserem Haus, einige Familien der von uns betreuten Kinder und Jugendlichen. Gemeinsam mit der Geschäftsführerin Frau Schlothauer begrüßte die Einrichtungsleiterin Frau Hattwig den OB von Meißen Herrn Olaf Raschke, welcher sich für einen kurzen Rundgang Zeit genommen hatte. Auch wenn der Wettergott punktuell der Meinung war, nur Sonne sei zu viel des Guten und ab und zu einen kleinen Schauer herniederregnen ließ – war es eine tolle Stimmung und kleine und große Besucher hatten viel Spaß. Sei es bei Spiel, Seifenblasen, Tombola oder dem Verspeisen unzähliger Häppchen (die genaue Zahl bleibt unser Geheimnis

Einverstanden

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.