Trägerwerk Soziale Dienste Sachsen

Aktuelles

Unsere Sozialpädagogische Tagesgruppe für Kinder Blogeintrag "Schildkröte Wolfgang"

Blogeintrag "Schildkröte Wolfgang"

Willkommen zurück!

 

Heut melde ich mich mit ganz unglaublichen Nachrichten. Oder sollte ich doch lieber sagen wir?! So aufgeregt, wie ich die letzten Tage war, war ich schon lange nicht mehr. Heut früh dürfte ich endlich meine neue Freundin Manfred Silbia im großen Aquariumhaus willkommen heißen. Ein herrlich verrückter Name, den sie von den Kindern erhalten hat und der wunderbar zu meinem passt, wie ich finde.

Wir durften schon ganz viel gemeinsam schwimmen, die wilden Ecken im Aquarium entdecken und miteinander Verstecke spielen. Mit keiner würde ich lieber mein Essen teilen, als mit meiner neuen Freundin Manni. Die Kinder sind ganz fasziniert von Manni, weil sie noch etwas kleiner ist als ich. Ganz schön süß ist die kleine und macht mir damit auch enorme Konkurrenz. Dennoch habe ich sie direkt ins Herz geschlossen.

Und bei einem bin ich mir zu 1000000 Prozent sicher.... dass wir uns gut verstehen werden.

Mal schauen was wir alles so in den nächsten Wochen miteinander erleben und was wir uns alles für Flausen ausdenken werden. Ihr könnt euch schon jetzt auf unseren Abenteuerbericht freuen.

Seid gespannt und bis Bald, euer Wolle und Manni

 

 

Vorlesen
Einverstanden

Cookiehinweis

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.